Fletchers Visionen

by

Eigentlich gebe ich ja eher wenig auf Verschwörungstheorien. Aber Fakt ist:

  • 2004 haben wir am 16. Juni schannettes Geburtstag gefeiert (so wie morgen)
  • dabei haben wir Deutschlands letztes Gruppenspiel bei der EM geschaut (so wie morgen)
  • Deutschland ist mit einem 1:1 gegen Lettland ausgeschieden (… ?)

erschwerend kommt nun hinzu:

  • wir fahren jetzt einen Seat Cordoba

ich glaub ich höre gerade wieder diese Stimmen…

Schlagwörter: , , , ,

6 Antworten to “Fletchers Visionen”

  1. prinzzess Says:

    au weia. das kann ja nur gut gehen!
    alles andere wollen wir nicht. basta. 😀

  2. Tina Says:

    oha, kannstu deinen Geburtstag nicht verschieben und das Auto verkaufen? 😉

  3. schannette Says:

    ICH werde ganz bestimmt niiiiicht meinen Geburtstag verschieben, bloss weil DER Freund Paranoia hat. Und das Auto verkauf ich auch gar nicht.. sonst komm ich ja nicht mehr zur Arbeit. 😉

  4. Tina Says:

    das süße rosa Fahrrad ist doch noch da? 😉

    lass dich schön feiern 🙂

  5. schannette Says:

    Ich kann jetzt nicht mehr sooft mit dem Fahrrad fahren :)))

  6. Tina Says:

    Cordoba? wer ist eigentlich dieser Cordoba? 😀

Kommentar verfassen

