Situationskomik

by

Samstagabend im Auto auf dem Heimweg.
*KNACK*
sababob: „sch#*#e, das war der Kupplungszug“
Von der Rückbank ertönt ein langgezogenes, sehr angestrengtes *MMMMMMMMMH* *pupspupspups*
Ah, Bebikacke.

Man erhält sehr schnell einen Mitleidspreis bei Autopanne mit nöligem, schnell wieder sauberen Bebi und einem Hund, der kurz vorm Verhungern steht.
Vielen Dank an den netten gelben Engel, der uns durch seine Bastelwut das Abschleppen erspart hat und an die Oma, die sofort kam und das Bebi bespaßt hat.

Was wir gelernt haben: Wenn man sagt, dass man ein kleines Kind dabei hat, dann kommen die gelben Engel schneller. Hätten wir das mal vorher gewußt.

Advertisements

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: