Ausflug

by

Nachdem wir dem sababob gestern morgen ein Fahrrad gekauft hatten und er später sein Tagwerk erledigt hatte, nämlich Koniferen fällen und grillen, sind wir zur ersten Fahrradtour aufgebrochen.
Jö hats gefallen, da hinten mit ihrem Bilderbuch und als wir dann endlich die richtige Einstellung gefunden hatten, ist ihr auch der Helm nicht immer in die Augen gerutscht.

Advertisements

Schlagwörter:

5 Antworten to “Ausflug”

  1. sababob Says:

    Gegen Missverständnisse: ich habe nicht die Koniferen gegrillt.

  2. CousinFreundin Says:

    So, und hier der Standartkomentar: zur Verbesserung von Gleichgewicht und Lastenverteilung muss aber noch ein zweites Baby her. Höhö.

  3. schannette Says:

    ….. weswegen wir auch einen Zweisitzer gekauft haben.
    Später bekommt der sababob dann einen Planwagen hinters Fahrrad gespannt, dann können wir alle mitfahren. *prost* 🙂

  4. die.Tina Says:

    beim Grillen hab ich auch kurz überlegt, ob die Koniferen auf dem Grill gelandet sind.

    uiuiui 😀

  5. schnackeline Says:

    ups… ich dachte mit Grillen wäre gemeint, dass er die Dinger verbrannt hat 🙂
    Süß die Kleine… richtig zuckersüß.
    LG Schnackeline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: