Behle

Behle lernt:

Pfütze in der Küche machen: verboten
Pfütze im Flur machen: verboten
An Blumen knabbern: verboten
im Blumentopf buddeln: verboten
Schuhe klauen: verboten
Pfütze auf ein Küchenpapier machen, was auf einer Pfütze liegt: rechtliche Grauzone
Pfütze auf die Zeitung machen, die im Flur liegt: großes Lob
Haufen auf den schönen Schafteppich machen: VERBOTEN
Haufen auf die Zeitung machen, die im Flur liegt: großes Lob
Schnürsenkel essen: verboten
Putzlappen erbeuten und ins Körbchen tragen: verboten
unter den Küchenschrank kriechen: verboten
Wasserflasche mitnehmen: verboten
innen am Körbchen knabbern: verboten
außen am Körbchen knabbern: verboten
einen Haufen auf eine im Flur ausgelegte Zeitung machen, dann einen Schritt weitergehen, einen Haufen im Wohnzimmer machen, sich umdrehen, um zu gucken, was man da gemacht hat, dabei volle Kanne in den Haufen treten und in schönster Welpenmanier ausrutschen und in den Haufen fallen: DIE MACHEN MICH NAAAAAASS, HIIIILFFÄÄÄÄÄ!!!!!

nasser Behle

nasser Behle

Behle und der geheimnisvolle Hund, der in der Tür wohnt.

Behle und der geheimnisvolle Hund, der in der Türe wohnt.

Behle guckt Wäsche.

mein neuer Name: BehleAUS
ich weiß genau wo ich wohne und dass ich diesen Platz 4x am Tag verlassen muss ist eine grooooße Ungerechtigkeit
am Teppich knabbern: verboten
am Sofa knabbern: verboten
Nüsse klauen und knabbern: verboten
Stecker klauen: verboten
Behle sitz! *plumps*

Behle schläft im Regal.

Regen ist doof.

Behle auf der grünen Wiese.
Behle, Platz! *plumps*
Impfung komplett
Futternäpfe müssen in der Küche stehenbleiben.
Sonntag gehe ich in die Schule
Star-Wars DVD essen: verboten
Brille essen: verboten
meine beste Idee bisher: Haufen unterm Bett machen. Ist aber auch verboten.

alles was ich mag, nehm ich mit

guck, schöner Karton

immer ganz wichtig, wenn man was angestellt hat: besonders lieb gucken

Behle im Karton

In der Schule mit Lucky gespielt. Lucky ist ungefähr 4x so groß wie ich, dem kann man prima zwischen die Beine durchlaufen.
Beim Friseur gewesen. Friseur ist toll, da sind Hunde.


waaaaah, Zeitung lesen 🙂

Igitt, ne Zecke
mir pfehlen pfon pfwei Pfähne


ich kommääääääääää

wääwöffwöff, so genug gebellt.
Jetzt hab ich vorne gar keine Zähne mehr, ist ein wenig doof, weil mir immer die Lecker aus dem Mund fallen.
Zähne alle wieder da
Ich war krank und konnte nicht zur Schule.


Geburtstagsbehle

Eckzähne weg
Tilla mag mich nicht mehr 😦
Die wolln jetzt immer, dass ich vorm Essen sitzen bleibe, bis die „Guten Appetit“ sagen.. mach ich das halt.

Nach dem Friseurbesuch mit neuem Geschirr, nassen Füssen und lecker Entenkacke.

wilder Partyhund

Meins!

Tina-Turner-Behle

pict0023

Wir passen hier auf!

aufpassen

Modenshow!
regenjacke

Ich bin umgezogen. Den Weg nach Hause finde ich spielend. Die Doofen hatten schon Angst, dass ich andauernd hochlaufe. Was soll ich oben, wo doch mein Essen unten steht?

Ich gehe nicht mehr gern zum Tierarzt, wegen Finger in Po. Pfui!

5 Antworten to “Behle”

  1. Blümchen Says:

    *ggg*

    Totaaaaaaaaaaaal Klasse!!!!!!!!!!!

    LG
    manu

  2. Tina Says:

    😀

  3. schnackeline Says:

    Süß … die Behle ist klasse, wir haben beim Lesen Tränen gelacht, kommt uns doch alles sehr bekannt vor.

    LG Schnackeline

  4. Tina Says:

    wie geil ist die Regenjacke denn? 😀

  5. Bernard und Bianca Says:

    Zwei Wonder Pets und eine Ente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: